TSV Lustnau 1888
TSV Lustnau 1888

Vorbericht TSV I - Ofterdingen II

Für den Einen oder Anderen Verein mag das Osterwochenende wohl erholsam gewesen sein, nicht so für unsere erste Mannschaft. Unser Trainergespann bittete sogar am Ostermontag zum Training. Verständlicherweise, will man den Lauf den man aktuell hat fortsetzen. 

Am Sonntag kommt mit dem TSV Ofterdingen II eine unangenehme Mannschaft an die Bismarckstraße, mit welcher unser TSV jedes Mal seine Probleme hat. Im Hinspiel kassierte man in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleichstreffer, in einem Testspiel Anfang des Jahres 2014 verlor man gar mit 4:0. Die Formkurve der Ofterdinger zeigt jedoch seit dem fünften Spieltag, an dem sie noch als Tabellenzweiter gelistet wurden, stetig nach Unten und hat sich nun auf Rang acht eingependelt.

"Es wird natürlich ein schweres Spiel, wenn wir aber mit der Einstellung aus den letzten Monaten auf den Platz kommen, wird es Ofterdingen sehr schwer haben etwas Zählbares aus Lustnau mitzunehmen", so Lekavski. 

 

Bei vorraussichtlich 19 Grad, also traumhaftem Fußballwetter, lädt der TSV zum ersten Spieltag auf unserem neuen Kunstrasen ein. 

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Lustnau Fußball