TSV Lustnau 1888
TSV Lustnau 1888

Vorbericht TSV-I

Am kommenden Sonntag ist der Tabellenführer zu Gast an der Bismarckstraße. Der SSC Tübingen rangiert seit dem fünften Spieltag ununterbrochen auf dem Platz an der Sonne und wird diesen aller Voraussicht nach auch nicht mehr abgeben. Die Lekavski-Elf wird jedoch alles versuchen um zu punkten, da der Kampf um Platz zwei weiterhin spannend ist. Mit lediglich drei Punkten Rückstand auf den zweitplatzierten Altingen ist weiterhin alles möglich.

Im Hinspiel verlor Lustnau denkbar knapp mit 2:1. War man vor gut 300 Zuschauern in Durchgang eins das bessere Team, nutzte der SSC seine Überlegenheit im zweiten Spielabschnitt und markierte sieben Minuten vor Abpfiff den Siegtreffer. Aber der SSC wird gewarnt sein. Mit neun Spielen in Folge ohne Niederlage steht unser TSV auf Platz eins der Rückrundentabelle, welche dem SSC sicher bekannt ist. 

Lekavski erinnerte sein Team die Woche noch einmal daran, dass man aus den Topspielen gegen die oberen sechs bisher lediglich einen Punkt holen konnte, im Rückspiel gegen Altingen. Am Sonntag ist ein guter Zeitpunkt dies zu ändern, hierfür brauchen wir eure Unterstützung. Lasst uns die Zuschauerzahl vom Hinspiel überbieten und dem Topspiel einen würdigen Rahmen verleihen. 

 

Auf geht's ihr Blauen!!!  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Lustnau Fußball