TSV Lustnau 1888
TSV Lustnau 1888

Erste Mannschaft spielt am Sonntag gleich zweimal

(18.07) Unsere erste Mannschaft startet am Sonntag in die Testspielsaison. Aufgrund der hohen Spieleranzahl hat sich das Gespann Lekavski/Behar dazu entschieden, zwei Mannschaften zu formen und zwei Spiele hintereinander zu absolvieren. Beginn ist um 13 Uhr gegen den TV Belsen, anschließend geht es um 15 Uhr weiter gegen den TSV Herrenberg wo man auf einen alten Bekannten, Halil Özgül, trifft. 

 

Als eine der letzten Mannschaften aus der A3 startete die Erste am Dienstag den in die Vorbereitung. Bereits um 17.45 Uhr war der Treffpunkt angesetzt um ein professionelles Fotoshooting durchzuführen, welches das Fupa-Alb-Team ermöglichte, hierfür ein herzliches Dankeschön. Auch bei Fussball.de möchten wir uns an dieser Stelle für die neuen Trikots bedanken, die unser Trainer Perica Lekavski durch seine Wahl zum Amateurfußballer des Jahres gewonnen hatte. 

Mit einem Kader von aktuell 38 Mann wird der Konkurrenzkampf größer denn je da man eben nur 11 Spieler aufstellen kann. Bisher konnte der TSV 13 Neuzugänge verbuchen, eine genaue Auflistung gibt es hier http://www.fupa.net/teams/tsv-lustnau-219922.html

 

Wer sich selbst ein Bild machen möchte schaut doch einfach am Sonntag ab 13 Uhr an der Bismarckstraße vorbei. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Lustnau Fußball