TSV Lustnau 1888
TSV Lustnau 1888

Kunstrasenplatzeinweihung

(15.05.) Am Freitag den 22. Mai 2015 wird der neue Kunstrasenplatz des TSV Lustnau feierlich eingeweiht. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr.

 

Der mit einer Größe von 100 x 68 m größte Kunstrasenplatz im Kreis wäre selbst für Champions-League Spiele zugelassen und wurde in einer Bauzeit von ca. 9 Monaten erbaut. Die Mitglieder des TSV Lustnau leisteten über 3.000 Arbeitsstunden und haben dem Stadion des TSV Lustnau mit neuen breiten gepflasterten Wegen, großen gepflasterten Flächen, einem neugestalteten Verkaufskiosk und verschiedenen Sitzmöbeln aus Beton ein neues, modernes Gesicht gegeben.

Als zusätzliches Highlight wird im Laufe des Jahres noch eine überdachte Tribüne für ca. 150 Besucher gebaut werden.

 

Programm:

 

15:00 Führung über den Kunstrasenplatz für alle Spender, Sponsoren und Interessierten

Herr Thomas Göhring und Herr Norbert Braun, die von Seiten des TSV Lustnaus für den Bau verantwortlich waren, erklären, was gebaut wurde und wo wieviel Engagement, Geld und ehrenamtliche Arbeit drinsteckt.

 

15:30 Anpfiff F-Juniorenspiel TSV Lustnau - TB Kirchentellinsfurt

Als erstes dürfen die Kleinen vor den Großen den neuen Platz bespielen.

 

16:00 Offizielle Begrüßung mit den Spitzen der Verwaltung und den Vertretern der Kommunalpolitik

 

16:30 Anpfiff Spiel Stadtverwaltung - TSV Lustnau Traditionsmannschaft
Als zweites dürfen dann die Großen und Offiziellen auf den Platz

 

18.00 Anpfiff D-Juniorinnenspiel TSV Lustnau - SV Weiler

Auch die Mädchen des TSV präsentieren sich auf dem neuen Kunstrasenplatz

 

Im Anschluss daran gibt es ein Gemütliches Beisammensein bei Getränken und Roten zum unschlagbar günstigen Einweihungspreis mit guten Gesprächen und einer lockeren Einstimmung auf die Pfingstferien.
Für die Kleinen werden eine Hüpfburg und jede Menge weitere Möglichkeíten sich auszutoben und zu bewegen geboten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Lustnau Fußball